Konzert | 2018 Pfingstphase

TE DEUM laudamus

27.05.2018 17:00

Waldachtal-Lützenhardt, Herz-Jesu-Kirche

Im ersten Teil werden kurze, eher unbekannte französische Stücke erklingen und im zweiten Teil von Mendelssohn "Te Deum". Zwischen den beiden Teilen wird Carmen Jauch ein Orgelwerk spielen.

Im ersten Teil werden kurze, eher unbekannte französische Stücke erklingen und im zweiten Teil von Mendelssohn “Te Deum”. Zwischen den beiden Teilen wird Carmen Jauch ein Orgelwerk spielen.

Programm der Arbeitsphase "2018 Pfingstphase"

Das Programm der Pfinstphase 2018 heißt “TE DEUM laudamus”. Im ersten Teil werden kurze, eher unbekannte französische Stücke erklingen und im zweiten Teil von Mendelssohn “Te Deum”. Zwischen den beiden Teilen werden Roland Uhl (Fr/Sa-Konzerte) bzw. Carmen Jauch (So-Konzert) verschiedene Orgelwerke spielen.

Weitere Infos zur Arbeitsphase