Keine Herbstphase 2020

31.07.2020

Aufgrund der nach wie vor unabwägbaren Entwicklungen in der Corona-Pandemie haben wir uns schweren Herzens entschlossen, die Arbeitsphase des LJC in den Herbstferien 2020 abzusagen. Es wird auch kein zentrales Vorsingen geben; die Konzerte entfallen.

Wir hoffen sehr, im Frühjahr 2021 wieder arbeiten zu dürfen. Mit Frau Prof. Anne Kohler aus Detmold würde auf dieser Arbeitsphase seit 9 Jahren endlich wieder eine Frau den LJC leiten. Anne Kohler ist Professorin für Chorleitung an der Musikhochschule Detmold. Sie ist sowohl mit dem “klassischen” Kammerchor der Hochschule international erfolgreich als auch mit dem von ihr gegründeten Ensemble PopUp. Wir sind gespannt und blicken zuversichtlich ins Jahr 2021.