Allgemein, Förderverein

Jahreshauptversammlung 2024

04.08.2024

Die Jahreshauptversammlung 2024 hat wieder hybrid stattgefunden, um allen Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, dabei zu sein. Dieses Jahr standen keine Wahlen oder größere Beschlüsse an.

Im vergangenen Jahr hat sich der erweiterte Vorstand wieder regelmäßig digital getroffen, um gemeinsam Themen voranzubringen. Außerdem haben die Freunde des Landesjugendchores erneut an der LJC-AG teilgenommen, den Flyer des Fördervereins aktualisiert sowie das Vorsingen im Januar mit Bewirtung und Betreuung unterstützt. Als Kassenprüfer haben sich Lydia Weißert und Dominik Stütz abermals zur Wahl gestellt und wurden wieder gewählt. Euch und dem gesamten Vorstand sowie erweiterten Vorstand ein herzliches Dankeschön!