Förderverein, Landesjugendchor

Landesjugendchor-Film

12.03.2018

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: mit Hilfe unseres Fördervereins suchen wir Sponsoren für das Jubiläumsjahr 2019. Um potentiellen UnterstützerInnen einen Einblick in unsere Arbeit zu geben, hat unser Bariton Jakob Ortmann seine Künste in den Dienst des LJC gestellt und einen ganz wunderbar treffenden Film über den Chor erstellt. Nun ist der Landesjugendchor-Film fertig. Schauen Sie doch mal hinein – und vielleicht reift auch bei Ihnen der Entschluss, dass Sie uns ideell oder finanziell zur Seite stehen möchten.

Ein herzliches Dankeschön an Jakob Ortmann, den Förderverein “Freunde des Landesjugendchors e.V.” und alle Beteiligten …